Druck für Displays und Verpackungen
Druck für mehr Absatz
Heute werden nicht nur Verkaufsverpackungen individuell gestaltet: Es lohnt sich auch, Versandkartons zu bedrucken.
.

Verpackung bedrucken: Bekennen Sie Farbe!

Verpackung digital bedruckenIhre Verpackung zu bedrucken ist sinnvoll. Ein Karton ist längst mehr als Schutz für Waren bei Transport und Lagerung. Verkaufsverpackungen, Präsentverpackungen und auch Umverpackungen wie Versandkartons sind immer öfter Werbeträger per se. Je attraktiver ihre Gestaltung, desto besser sind die Produkte zu verkaufen. Deshalb sollten Sie darüber nachdenken, Ihren Karton zu bedrucken.

Individuell mit Farbe gestaltet steigern Verpackungen den Verkaufserfolg. Doch das Drucken auf Pappe ist eine Wissenschaft für sich:

  • Flexodruck ist ein Hochdruckverfahren und je nach System lohnt sich das Bedrucken von Kartons nur bei großen Auflagen
  • Offsetdruck ist ein Flachdruckverfahren. Es erlaubt das hochwertige Bedrucken von (möglichst weißen) Fein- und Feinstpappen bzw. das Bedrucken von Papier, das anschließend auf die Verpackung aufkaschiert wird. Ein gängiges Verfahren insbesondere für Verkaufsverpackungen in hoher Auflage
  • Digitaldruck empfiehlt sich bei kleineren Auflagen, z. B. auch bei Verkaufsdisplays, Topschildern und Präsentverpackungen

Digitaldruck: Gute Option für kleinere Auflagen


Beim Druck schaut er sehr genau hin: Betriebsleiter Jan Semmelhaack"Mit unserer digitalen Druckmaschine lohnt es sich für Sie, Ihr Logo, Ihre Werbebotschaften, Ihre Produktabbildungen oder Fotos auch bei kleinen und kleinsten Auflagen auf Verpackungen oder Displays und Topschilder aufzudrucken." Das geht schnell und sieht schick aus:

  • Digitaler Druck ein- bis vierfarbig für Umverpackungen, Displays, Mappen, Aufsteller, Deckenhänger, Schachteln, ...
  • Bedruckung von Wellpappe (0,1 bis 8 mm Stärke), Vollpappe, gestrichenen und ungestrichenen Papieren in weiß, grau oder braun
  • Motive von Logo bis Foto sind möglich
  • In maximaler Größe 2 x 4 m

Senden Sie hier Ihre unverbindliche Anfrage


Hinweise zur Anlieferung von Druckdaten

Gern übernehmen wir die professionelle Gestaltung von Ihnen oder Ihren Dienstleistern. Falls Werbepartner Druckdaten anliefern wollen, beachten Sie bitte die folgenden Informationen.

  • Bei eingesetzten Schriften diese bitte mitsenden, komplett einbinden oder in Pfade umwandeln (vektorisieren)
  • Optimale Datenauflösung: 300 dpi
  • Alle Farben sollten im Farbsystem CMYK angelegt werden. Ideal: Exakte Farbangaben
  • Im Digitaldruck sind keine Sonderfarben möglich, hier drucken wir mit maximal vier Farben
  • Daten können offen gesendet werden (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat bis Version CC
  • Bei Anlieferung als Druck-PDF ohne Profile abspeichern, Druckvorlage ohne Passermarken
  • Je nach Design mit 10 mm Beschnitt anlegen

Verkaufsdisplays direkt vom Hersteller

Displays

Auf der Theke, vor der Kasse, als Zweit- oder Sonderplatzierung: Attraktive Displays, auch vorkonfektioniert.

Vkf mit tollen Verkaufsdisplays

Verkaufsverpackungen aller Art

Verkaufsverpackungen

In jeder Hinsicht muss Ihre Verpackung gut ankommen. Dabei unterstützen wir Sie mit Ideen und zuverlässiger Leistung.

Verkaufsverpackungen für Waren

Das Leistungspaket

Das ganze Leistungspaket

Nutzen Sie ausgewählte Leistungen von Sonderanfertigung bis Bedruckung – oder buchen Sie Full Service:

Services zu Verpackungsmaterial

.

xxnoxx_zaehler